Die ceo plus Wirkungsgarantie

Home >> products >> Die ceo plus Wirkungsgarantie
Die ceo plus Wirkungsgarantie

Was ist das p4p system?

Das p4p system von ceo plus steht für Prozesse nach der Nutzenwert-Philosophie (pay for performance): Unsere Honorare stehen in Abhängigkeit zum Nutzen, den wir mit unserer Arbeit bei unseren Kunden erzielen. Für Sie als Kunden entspricht das einer Wirkungsgarantie - ein Novum in der Branche. Ihre gewichtigen Vorteile daraus:

  • Mit ceo plus haben Sie nicht einen Leister von Diensten gegen Bezahlung, sondern einen Partner, der tatsächlich an der Steigerung Ihres Erfolgs interessiert ist.
  • Wir beteiligen uns an Ihrem Investitionsrisiko - weil wir der Meinung sind, dass die Verantwortung für die Umsetzung und damit für die tatsächliche Verbesserung nicht alleine beim Kunden liegt.
  • Sie haben die Gewissheit, dass wir alles in unserer Macht tun werden, um die Wirkung unserer Entwicklungsprozesse zu sichern.
  • Wir messen die Wirkung, nicht (nur) die Zufriedenheit - was ein grosser Unterschied ist. Sie erhalten damit Klarheit, in welchem Mass Ihre Entwicklungsprozesse mit ceo plus erfolgswirksam sind.

Wie funktioniert das p4p system?

Bei ceo plus redet der Kunde immer mit. Wenn Sie sich für Lernprozesse nach dem p4p system entscheiden, bestimmen Sie die Inhalte mit, übergeben das Prozessdesign jedoch in die Verantwortung von ceo plus. Das bedeutet, dass sich Prozessdauer, Häufigkeit und Art der Lerngefässe sowie Methoden nach den Prinzipien unseres Ansatzes richten, der auf eine möglichst grosse positive Wirkung fokussiert. Am Ende des Prozesses messen wir die erzielte Wirkung - sollte diese unter den Erwartungen liegen, reduziert sich auch der Betrag auf unserer Rechnung an Sie.

Warum können wir eine solche Wirkungsgarantie bieten?

Weil ...

  • ... Sie Anspruch auf eine Top-Leistung von uns haben.
  • ... wir überzeugt sind von der Wirkung unseres Ansatzes, den wir auf Basis von jahrelanger Erfahrung entwickelt haben.
  • ... alle Beteiligten - Sie, die Teilnehmenden und wir - keine Zeit haben für wirkungslose Wohlfühlveranstaltungen.
  • ... ein auf Vertrauen und Fairness basierendes Verhältnis mit unseren Kunden zu unseren Grundwerten zählt.
  • ... auch wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern wollen.

Hier finden Sie mehr über unseren wirkungsvollen Ansatz, mit dem wir mit hoher Wahrscheinlichkeit messbare positive Veränderungen in der Führung und in der Zusammenarbeit auslösen: Der ceo plus-Ansatz.